Teilen funktioniert nicht

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich hab ein Galaxy Fold und Probleme mit WhatsApp.
Wenn ich etwas von eBay, YouTube oder Amazon jemanden senden will klappt das nicht.
Ich gehe auf das Teilen Symbol, dann suche ich WhatsApp aus, dann dort den Kontakt und senden. Es steht auch"Nachricht gesendet". Aber es ist nichts gesendet oder geteilt.

Auf insta und Messenger geht es wie es soll. Nur nicht bei WhatsApp.

Kann mir einer helfen bitte ?
 
Hallo,
vllcht hat dein Gerät einen KNICK? Sorry, musste sein!
Funktioniert auf meinem Handy ohne Problem. Der Link von ebay kommt an. Hast du mal bei WhatsApp über die Einstellungen den Cache gelöscht (bei Einstellungen, Apps. WA. Speicher)?
Gibt es ggf eine noch nicht installierte neue Version von WA im Store?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich guck mal aber Handy ist neu und wa dadurch auch die neuste Version und ging am Anfang noch
 
Hast du bei WhatsApp in den Einstellungen (in den Einstellungen, Apps, WhatsApp, Berechtigungen) vllcht irgendeine Berechtigung rausgenommen? Vergleiche doch mal diese Einstellungen mit den anderen Messengern bei denen es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab es mal deinstalliert und neu installiert und nun geht's wieder. Danke für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
754
Oliver35
O
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.547
Klaus986
K
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
484
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten