Trotz Netz nicht erreichbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trotz Netz nicht erreichbar im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
D

Dani SII

Neues Mitglied
Hallo liebe Android-Nutzer,

Ich habe das SGSII i1900G mit Vodafone. Das Problem ist folgendes...

Mein Handy ist an und es zeigt auch volles Netz aber bin trotzdem manchmal nicht erreichbar (kann nicht angerufen werden). Dann bekomme ich über Whatsapp ne Nachricht von Freunde, warum mein Handy aus ist. Denn ich kann nicht angerufen werden. Ich starte das Handy neu und alles geht wieder. Und dieses Problem kommt halt öfters vor. Vorher hatte ich BASE und auch da war es nicht anders.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und danke im Vorraus.

PS: Ich kann mir nie vorstellen, dass es am Netz liegt, da Vodafone ein Supernetz ist.

LG Dani

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Oooh vergessen zu sagen...Also ich nutze hauptsächlich W-LAN. Ich weiss aber nicht, ob es auch passiert wenn ich unterwegs bin und Mobiles Netz nutze.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Dann teste es doch mal mit dem mobilen Netzwerk. So kann man evtl das WLAN ausschließen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
D

Dani SII

Neues Mitglied
das werde ich machen
 
Ähnliche Themen - Trotz Netz nicht erreichbar Antworten Datum
2
10
2