Umstellung auf Dual

R

RamsesD

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage.

Ich nutze zur Zeit ein Firmenhandy mit Firmennummer, die ich aber auch privat nutze.
Jetzt will ich auf Dual Sim umstellen damit ich privat und geschäftlich trennen kann - das geht ja prima mit den duos Geräten von Samsung z.B.

Jetzt das Problem: Die Firmennummer ist ja jetzt mit allen Kontakten - ob privat oder geschäftlich - verknüpft und ich befinde mich damit in verschiedenen Gruppen.

Wie stelle ich das an, dass meine neue - private Nummer - nicht an die Arbeitskollegen geht.
Einfach Nummer ändern in WhatsApp wäre doch falsch, oder, da die Firmennummer ja bestehen bleibt.
Oder kann ich selbst beim Nummernwechsel bestimmen, wer die neue Nummer bekommt?

Habe nur einen Versuch - wenns nicht klappt hat die Nummer jeder :)

Danke und Gruß

Ramses
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an alle privaten Kontakte die neue Nummer schicken. Ich fürchte, eine andere Lösung gibt es dafür nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
437
maik005
maik005
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
85
johnniesmith
J
D
Antworten
11
Aufrufe
363
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten