Unterschiedliche Ansicht beim Zugriff auf die Galerie

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
mgerla

mgerla

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo Leute,

wir haben hier zwei Samsung Galaxy S20+. Alle erforderlichen Berechtigungen sind gesetzt. Ich habe aber verschiedene Ansichten beim Zugriff auf die Galerie. Beim S20+ meiner Frau werden die Ordner mit Bildinhalten angezeigt (siehe Screenshot). Bei meinem S20+ wird der Pfad in den Ordnern angezeigt (siehe Screenshot).

Habe WhatsApp schon deinstalliert und auch den Ordner im internen Speicher gelöscht. Habe dann WhatsApp neu installiert. Es hat aber an der Ansicht nichts geändert.

Was kann ich hier noch machen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, hat sich gerade erledigt. Wenn Mann mal wieder Tomaten auf den Augen hat. Das waren die Abbildungen der Screenshots. Ich habe die jetzt mal gelöscht so, dass ein normales Bild als erstes kommt. Jetzt passt das auch.

Ein Administrator kann das hier als gelöst schließen. Sorry noch mal.

Ich kämpfe mit der Dropbox App noch mit einem Anzeigefehler beim Bildexport. Daher dachte ich hier auch gleich an einen Anzeigefehler.
 

Anhänge

  • 20201003_143948.jpg
    20201003_143948.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 116
  • 20201003_143923.jpg
    20201003_143923.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@mgerla
sieht so aus, als wäre das letzte Bild bei dir ein Screenshot?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mgerla schrieb:
Sorry, hat sich gerade erledigt. Wenn Mann mal wieder Tomaten auf den Augen hat. Das waren die Abbildungen der Screenshots. Ich habe die jetzt mal gelöscht so, dass ein normales Bild als erstes kommt. Jetzt passt das auch.
oh, hätte ich mal komplett gelesen 🤭 :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
@mgerla
sieht so aus, als wäre das letzte Bild bei dir ein Screenshot?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mgerla schrieb:
Sorry, hat sich gerade erledigt. Wenn Mann mal wieder Tomaten auf den Augen hat. Das waren die Abbildungen der Screenshots. Ich habe die jetzt mal gelöscht so, dass ein normales Bild als erstes kommt. Jetzt passt das auch.
oh, hätte ich mal komplett gelesen 🤭 :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo maik005,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hättest mit Deiner Vermutung genau richtig gelegen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
505
hagex
hagex
S
Antworten
4
Aufrufe
1.171
summitradio
S
R
Antworten
12
Aufrufe
566
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten