Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Und was genau hat das jetzt mit dem Nexus 4 zu tun? 
Ich würde mal im WhatsApp-Forum nachfragen: Whatsapp auf Android-Hilfe.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lion13 schrieb:Und was genau hat das jetzt mit dem Nexus 4 zu tun?
Dennoch hätte auch ein neuer Thread direkt dorthin gehört. Ich habe ihn nun verschoben.cat8 schrieb:Sorry,hab auch nach einem Whatsapp Forum gesucht hab aber keinen gefunden.
) aber bei der Installation von Whats App könnte ich verzweifeln. Die App selber ist auf dem Schirm sichtbar aber jedesmal wenn ich Sie aufrufen will bekomme ich dei Meldung meine Telefonnummer zu verifizieren was ich auch mit der Eingabe der selbigen mache. Nach der Eingabe der Nummer bekomme ich aber die Meldung das die Verbindung nicht möglich sei und ich die Internetverbindung prüfen und das Gerät neu Starten soll. Habe ich alles getan aber es will einfach nicht funzen. Surfen ist kein Problem, Facebook, Google, Ebay etc. funktionieren, die Anzeige ist Blau und auch das "E" für Edge ist da. Warum willdas nicht so wie ich das will?bei ausgeschaltetem Schnellstart hast Du schon probiert? Ist nur so ne Idee von mir......und das Gerät neu Starten soll