Verschickte Audiodateien mit Dateinamen anzeigen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschickte Audiodateien mit Dateinamen anzeigen? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
B

brennbaer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte ein paar mit der Recorder-App des Smartphones aufgenommene Aufnahmen (welche ich nachträglich umbenannt habe) in WhatsApp verschicken.

Klappt auch soweit.
Doch leider nur fast.
Die Dateinamen werden nicht angezeigt, was aber wichtig ist, damit der Empfänger weiß, welche exakte Datei er sich gerade anhört.

Habt Ihr einen Tipp, wie ich die Dateien in WhatApp verschicken kann, damit die Namen mit angezeigt werden?

danke schon mal :)
 
P

pleitegeier

Guru
In ne Cloud laden und den Link dazu verschicken oder die gute alte Email..
Mit WhatsApp wird das nix
 
Rak

Rak

Inventar
pleitegeier schrieb:
In ne Cloud laden und den Link dazu verschicken oder die gute alte Email..
Oder elegant Pushbullet verwenden (brauchen dann beide).
 
Ähnliche Themen - Verschickte Audiodateien mit Dateinamen anzeigen? Antworten Datum
0