Versendete gekürzte Videos durch Whatsapp Asynchron

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Versendete gekürzte Videos durch Whatsapp Asynchron im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Ich habe ein Problem was mich mittlerweile richtig aufregt. Ich hatte das Problem schon bei meinem Galaxy A5. Generell irgendwie bei samsung und nur bei mir. Man kann ja in whatsapp Videos versenden. Die kann man aber auch zugleich durch Whatsapp kürzen und des weiteren bearbeiten.

So. Wenn ich jetzt mal ein 3 Minuten Video nehme. Und dieses auf 40 Sekunden Kürze oder auf 1 Minute dann ist es sobald es abgeschickt und angekommen ist asynchron. Es spielt nicht mal eine Rolle wie lang es vorher war oder sonstiges. Wenn mir jetzt aber ein Kumpel von einem s7 ein Video schickt welches er gekürzt hat. Dann ist alles normal. Oder wenn es ein iPhone User macht. Ist auch alles gut. Und bei mir immer asynchron.

Woran kann das liegen?
Das Telefon hat ja genug Ressourcen.
Meine Upload Geschwindigkeit ist auch nicht zu langsam falls es daran liegen könnte. Bin bei 50mb die Sekunde.

Ich bitte euch um Hilfe. Sonst drehe ich bald durch.

Galaxy S8
StockROM

MfG.
 
Ähnliche Themen - Versendete gekürzte Videos durch Whatsapp Asynchron Antworten Datum
11
5
0