Version 2.11.36 verzerrte Videos

C

cop

Dauergast
193
Hallo.
Habe heute ein Video zugesendet bekommen. Wenn ich es aber weiterleite ist es völlig verzerrt. Aber auch nicht immer.
Guck ich mir das Video in dem Chat selber an, ist es auch verzerrt.
Hat das jemand anders zufällig auch?

busanady.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch das Problem, aber beim verschicken, das Video war verzerrt und konnte es nicht schicken, whatsapp ist mir dann immer abgeschmiert. Hatte ich noch nie gehabt. Vieleicht ist es mit dem nächsten update wieder normal
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Die haben auf der Webseite ein Downgrade gemacht und bieten nur Version 2.11.30 wieder an :scared:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
557
knofi
K
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
511
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.493
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten