Vibration trotz Deaktivierung

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Irgendwie scheint mein Start mit dem OP 7 nicht so reibungslos zu sein wie bei meinem alten 6er .
Ich habe das Geräte vorhin aufgrund der Whatsapp Benachrichtigungs Problematik ( Nachrichten kommen erst beim Öffnen an) einmal komplett zurück gesetzt und alles neu eingestellt.

Jetzt habe ich das Problem das ich die Vibration bei whatsapp nicht ausgeschaltet bekomme . Alle Vibrations Einstellung sind ausgeschaltet bei whatsapp, trotzdem vibriert es bei jeder ankommenden Nachricht.

Ich habe es jetzt noch parallel an einem s10+ sowieso einem s9 getestet bei allen Geräten das gleiche Phänomen.

Aber es muss doch möglich sein dem Gerät zu sagen es darf überall vibrieren außer bei whatsapp, vor allem wenn es die Einstellung sogar bei bei whatsapp gibt.
 
Hallo,
habe es mal nachgestellt bei mir. Funktioniert....auch nicht bei mir. Wenn ich in den Handyeinstellungen Vibration aktiviere, interessiert es WhatsApp nen feuchten Dreck was ich dort in den Appeinstellungen einstelle.
 
Also bei mir vibriert WA nicht. MI9
In der App unter Benachrichtigungen Vibrieren auf aus?
 
voyi1994 schrieb:
Also bei mir vibriert WA nicht. MI9
In der App unter Benachrichtigungen Vibrieren auf aus?

Ja es sind in der App alle Vibrationen auf "Aus" gestellt.

@voyi1994
Hast du dein Gerät nicht auf "Laut" sondern mal nur auf "Vibrieren" gestellt und geschaut ob es dann immer noch klappt ?
 
Spielt doch eigentlich keine Rolle. Wenn WA nich vibrieren soll, dann sollte es reichen, wenn man in der App Vibration auf aus stellt.
Egal wie die restlichen Einstellungen sind. Klappt bei mir wie gesagt nicht. Ist aber auch nicht dramatisch, weil bei mir eh alles vibrieren darf. :D
 
Ja richtig wenn ich schon die Möglichkeit habe in der app was zu definieren dann will ich auch das es übernommen wird.
Es scheint ja so das Android da irgend etwas überschreibt, weil sobald man das Gerät auf laut stellt ist whatsapp ruhig was das vibrieren angeht.

EDIT: Das komische ist das meine Freundin bei Ihrem OP6 genau die gleichen Einstellungen nutzt wie ich und bei ihr läuft es :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
398
holms
holms
T
Antworten
5
Aufrufe
520
Gsonz
Gsonz
S
Antworten
11
Aufrufe
612
holms
holms
Zurück
Oben Unten