Videos per whatsapp

P

PiBi1947

Neues Mitglied
0
Videos im mp4-Format werden mit falschem Zeitstempel angeliefert: 1.1.1904 (Warum?). Dieser Umstand lässt keine Sortierung zu. Wie kann ich das Datum korrigieren?
PiBi1947
 
@PiBi1947

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Wie bereits geschrieben wurde, bist Du im falschen Bereich. Hier kannst Du ein paar Kleinigkeiten über Dich erzählen und einfach Hallo sagen.

In Deiner Anfrage fehlen viele Infos, die zur Problemlösung notwendig sind.
- Was für ein Gerät
- welche Plattform (Android, iOS)
- geht es um selbst erstellte Videos oder anderweitig kopierte oder möglicherweise konvertierte Dateien?

Beantworte die Fragen und erstelle am Besten ein neues Thema im passenden Bereich bzw. bitte einen Mod darum, das Thema entsprechend zu verschieben. Auf die schnelle vermute ich ein Problem mit der Datumsberechnung (Stichwort 1904er-Datumssystem), ohne die vorgenannten Infos, wird weitere Hilfe schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder, funkenwerner und Wattsolls

Ähnliche Themen

wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
508
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.488
Silvermir
S
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
662
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten