Visitenkarte wird nicht korrekt dargestellt.

N

NGC2042

Neues Mitglied
0
Hallo, heute wollte ich meiner Tochter einen Kontakt aus der Telefonkontaktliste mit der option "visitenkarte sender per whatsapp" senden.
in whatsapp kommt auch das profilbild und die rufnummerdaten korrekt an.
leider wird aber der name des kontakts nicht richtig wiedergeben. anstatt zb. max mustermann kommt so etwas wie "E2=76=A6=F2=23=B4"

hat einer eine idee was das sein könnte ?
vom handy meiner frau aus, geht es ohne probleme und der kontaktname wird dort so wiedergegeben wie er sein sollte.

viele grüße
ngc2042
 
Apps Version sind Gleich?
Um welche Geräte handelt es sich
 
hallo auf meinem galaxy S3 ist die version 2.8.9108 installiert
und auf dem galaxy note meiner frau ebenfalls.

auf dem zielhandy meiner tochter (galaxy y) sollte ebenfalls die neueste
version vorhanden sein, da es heute erst installiert wurde.

hoffe das hilft weiter ...
 
Hab das mal bei mir getestet und zum Handy von meinen Sohn (HTC Desire C).
Ich bekomme den Fehler bei der Adresse rest passt

Ist der Fehler auch über Bluetooth?
Könnte ein Bug in Whatsapp sein
 
ich probiers mal über bt...
was mich halt nur stutzig macht, ist das dieselbe prozedur vom handy meiner frau aus ohne probleme geht
 
Vielleicht liegt es an der unterschiedlichen Androidversion
 
über bt gehts ohne probleme. wird vermutlich wirklich daran liegen das ich JB benutze und sie ICS....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
556
knofi
K
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
285
chabibi
C
D
Antworten
9
Aufrufe
582
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten