Vorerst keine Werbung in WhatsApp

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Bourbon

Bourbon

Experte
Threadstarter
Laut WSJ, das sich auf mit der Angelegenheit vertraute Personen beruft, hat WhatsApp vor kurzem das Team aufgelöst, das dafür zuständig war, die besten Wege zu finden, wie man Werbung in den Dienst integrieren kann. Die bisherige Arbeit dieser Abteilung wurde auch komplett aus dem Code von WhatsApp entfernt, sodass nun nicht einmal mehr Spuren der Werbepläne zu finden sind.
WhatsApp-Werbung ist abgesagt, Facebook gibt den Plan vorerst auf
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die begeisterten WA-Nutzer wird es freuen. Für alle anderen schade. ;)
 
V

vemerz

Neues Mitglied
Besser hätte ich es nicht sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
Ähnliche Themen - Vorerst keine Werbung in WhatsApp Antworten Datum
3
2
7
Oben Unten