WA für Windows

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
20.825
Morgen, seltsames Getue bei meinem PC.

Während des Betriebes meines PC, habe ich immer WA für Windows nebenher laufen, das funktioniert einwandfrei :1f44d:

Sobald ich mal schnell WA schließe, und dann 1 Minute danach wieder Starte, geht es nicht. Kommt nichts.
Öffne es als Admin, fragt mich die Benutzersteuerung, ob es starten soll, ich bejahe es und weiter tut sich nichts mehr.

Ich habe es gedownloadet und installiere es neu, dann funktioniert es wieder.
Starte ich den PC neu, geht es wieder, nur nicht, wenn ich es mittendrin neu starten möchte, dazu muss ich es neu installieren.

Seltsam, finde den Fehler nicht.
Tipps?

VG
DOC


Automatisierte Nachrichten von Unternehmen
 
heinzl schrieb:
Was für ein Geschwurbel 😂
JA :p
07e85676-9c9b-40d6-8edd-231dea8b28c8.jpg

heinzl schrieb:
Nein.
Von WA selber : WhatsApp Messenger - Apps on Google Play
Ob Gelumpe oder nicht, hatte hier mehr Prof. Support erwartet als woanders. Schade, wirklich schade......
heinzl schrieb:
WhatsApp ist diesbezüglich problemlos.
Womöglich, aber im Standalone auf dem Desktop ist es komfortabler als das Pipi für den Browser.


War wohl Perlen vor den Säuen, wie immer.
Hab das Problem selber lösen können

DOC
 
Ich hatte das gleiche Problem. Ganz genau so wie Du das Problem beschreibst. Als es zwischenzeitlich ein automatisches Whatsapp Desktop gab, war das Problem behoben. Ein paar Tage später trat es dann leider wieder auf.

Ich habe dann die Whatsapp Desktop Version aus dem Microsoft Store installiert und konnte bei der Version das Problem nicht mehr feststellen.

Ich nutze Whatsapp Desktop auch sehr gerne und sehr oft, aber was mich bei Whatsapp Desktop sehr stört, ist die Tatsache das Whatsapp Desktop das einzige Programm auf meinem PC ist, welches immer im Hintergrund Updastes durchführt ohne das ich vorher gefragt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
bitflow schrieb:
Ich habe dann die Whatsapp Desktop Version aus dem Microsoft Store installiert und konnte bei der Version das Problem nicht mehr feststellen.
Ich habe die App nicht vom Microsoft Store nicht installiert, noch habe ich sie drauf.

Ich hatte einen Absturz vor 1 Woche, habe daraufhin eine Version von PC-Welt installiert, die war aber nicht die richtige.
HerrDoctorPhone schrieb:
Hab das Problem selber lösen können
...indem ich eine bereinigte Version von WA selber installiert habe.

Unterschied: WhatsAppSetup.exe und (falsch) WhatsAppSettup10.exe
Das war der unterschied das es kontinuierlich nicht zu starten ging.
Alles komplett deinstallieren (ca. 3,9 GB bei mir) und die richtige Version installieren von der WA Seite
https://web.whatsapp.com/desktop/windows/release/x64/WhatsAppSetup.exe

DOC

81YGMhy0Q7L._AC_SL1500_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 346591

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.391
hkkp
hkkp
B
Antworten
2
Aufrufe
410
Blacky12
B
S
Antworten
1
Aufrufe
412
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten