WA+ im Googleplay store bezahlt,aber nach Kernelwechsel gibts Problem

M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin,
Ich hab mir die WA+ installiert und bin begeistert.
Sieht super aus,läuft und man kann,wenn man 2,59.- im playstore bezahlt,
seinen ONLINE STATUS verbergen.
Diese Option habe ich mir gestern dann einfach mal freigeschaltet im Playstore.2,59eur wurden von direkt meinem guthaben abgezogen und ich konnte meinen OnlineStatus auf Whatsapp verbergen/ausschalten.
Endlich:scared:
Nun hab ich vorhin dummer weise einen neuen Kernel geflasht,
cache usw gewipet und nun sind meine 2.59eur futsch -_-

Ich hab noch die Bestätigungs Email vom Playstore,
und diese Donation-App die man bekommt wenn man spendet (2.59eur) hab ich auch noch. Hab sie mal deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.

Immer wenn ich jetzt HIDE Status anklicke,kommt die Meldung ich soller 2.59eur "spenden",was ich ja bereits getan habe ,und im GooglePlayStore wird das auch als "bezahlt" angezeigt.

Wie beheb ich den Salat nun wieder,damit ich meinen Onlinestaus wieder verbergen kann. Oder muss ich jeden Tag 2.59eur bezahlen,damit ich ruhe vor meiner Ex hab :D

Danke schonmal,
ne mail via playstore an devlopers hab ich auch schon geschrieben..aber in deutsch..weiss nicht ob die das lesen können????


Beste Grüße
 
Erledigt Super Support. Problem durch neu install. behoben.
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.434
hkkp
hkkp
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
403
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
5
Aufrufe
157
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten