Wahtsapp problem

P

Poseidon86

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Ich möchte mich erst mal endschuldigen wen dieser eintrag hier falsch ist.
ich bin heute zum ersten mal hier , um auf dem punkt zu kommen fange ich mal an mein problem zu schieldern.


Es geht um folgendes ich möchte auf meinen LG E400 gerne wieder wahtsapp drauf installieren hatte es jetzt fast 6 monate drauf doch heute solte ich ein update ziehen ich so ok werde ich dies mal tun da ich keine problem da mit hatte doch heute kamm diese meldung.


Authentifizierung erfoderlich. Sie müssen sich ihrem Google-Konto anmelden.

das bin ich ja ich habe mich exstra einen neues Google- Konto erstellt
doch dieses problem besteht weiter hin was kann ich da tun oder wie soll ich mich verhalten geht es weg oder muss ich jetzt alles runter werfen.

Andere apps kann ich herrunterladen und installieren wo ran kann es liegen ?
 
Verschoben in das Whatsapp Unterforum.
Bitte achte inZukunft auf das was du schreibst. Ist schwer verständlich!
 
Authentifizierung erfoderlich. Sie müssen sich ihrem Google-Konto anmelden.

Die Meldung hatte ich auch mal. Sie kam einfach so.
Abhilfe schaffte, dass ich mich mit anderen Konto im Playstore anmeldete und dann wieder mit dem alten. Dann ging es plötzlich wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
157
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
300
Kreacher
K
sinola
Antworten
5
Aufrufe
354
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten