Was bedeutet das Whatsapp-Symbol mit abgewinkeltem Pfeil?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was bedeutet das Whatsapp-Symbol mit abgewinkeltem Pfeil? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
L

ladona348

Neues Mitglied
Hallo, weis jemand was das für ein Zeichen ist? Also ich meine das WhatsApp Zeichen bzw oben links neben der Uhrzeit mit dem Pfeil in der Mitte

Liebe Grüße
888D4370-0D16-48B9-97BF-5EB66C67AE8A.png
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@ladona348

Einfach vom Symbol her geraten, hätte ich jetzt einen verpassten Call vermutet.

Gruß von hagex
 
maik005

maik005

Legende
@ladona348
tipp für die Zukunft.
Einfach die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen.
Dort wird dann das Symbol angezeigt daneben der Name der App und dazu auch noch was für eine Benachrichtigung das ist.
 
L

ladona348

Neues Mitglied
@maik005 Danke, das Problem ist das das nicht mein Telefon ist und ich vermute das mein Freund ein zweites WhatsApp auf seinem Samsung Handy hat, deswegen die Frage … weil auch schonmal das angezeigt wurde … zwei doppelte whatsapp Zeichen oben
Und er auch schon mal mit mir geschrieben hat aber bei ihm weder dort stand online noch schreibt! Aber Nachricht wurden geschickt
 

Anhänge

maik005

maik005

Legende
@ladona348
Leiste runter ziehen und schauen/Screenshot.
 
Ähnliche Themen - Was bedeutet das Whatsapp-Symbol mit abgewinkeltem Pfeil? Antworten Datum
1
8
2