Weiterleiten/Teilen/Freigeben: bestimmten Whatsapp-Empfänger ständig bereitstellen?

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

Android 7 bietet mir ja beim Weiterleiten/Teilen/Freigeben/etc. von Inhalten sowohl Apps an – im unteren Bereich auf weißem Hintergrund –, als auch die möglicherweise am häufigsten benutzten Kontakte in bzw. über verschiedene App. neben Whatsapp auch zB mein eMail-Programm – in der oberen grau hinterlegten Hälfte.

Häufig teile ich Dinge allerdings dann doch über Whatsapp und hierbei insb. an einen bestimmten Empfänger bzw. Gruppe von Empfängern.

Kann ich diesen "Empfänger" dauerhaft auf diesem Screen mir anzeigen lassen? Kann ich also diese Seite dahingehend konfigurieren?

Danke!
mtemp
 

Anhänge

  • Screenshot_20190131-192807.png
    Screenshot_20190131-192807.png
    127,9 KB · Aufrufe: 135

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
1
Aufrufe
188
holms
holms
A
Antworten
13
Aufrufe
371
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
166
marions
M
Zurück
Oben Unten