Weiterleitung wird limitiert

A

Andropolaroid

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Seit kurzem kann ich nur noch an maximal 5 Kontakte weiterleiten. V2.18.382

So langsam wird es wohl Zeit, sich nach einer Alternative umzusehen!
 
Ich habe das gleiche Problem und bekomme nirgends eine Antwort warum das so ist. Ich finde es unmöglich, wenn diese Firmen
einfach keinen Support anbieten. Sie haben es anscheinend einfach nicht nötig.
 
Dass eine Limitierung kommt, ist seit dem Sommer bekannt. Warum wir jetzt aber mit Inder gleich geschaltet werden (maximale Weiterleitung an 5 Kontakte), entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht hat das ja was mit dem neuen "Einwanderungsgesetz" und allgemeiner Flüchtlingshilfe zu tun, damit die sich hier schneller heimisch fühlen?

WhatsApp beschränkt Nachrichten-Weiterleitung
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
1
Aufrufe
188
holms
holms
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
278
chabibi
C
D
Antworten
9
Aufrufe
578
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten