WhatsApp Account von kaputtem Tab übernehmen

B

b0s4n4c

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Freunde!

Folgendes Problem stellt sich mir: Auf meinem Sony Tab hatte ich WhatsApp mit einer alten Nummer laufen (beim einlegen der jetzigen SIM, habe ich das Konto mit der alten Nummer behalten), doch nun ist das Display gebrochen und ich kann nichts mehr am Tab machen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses WhatsApp Konto wieder zu bekommen, außer den Bildschirm reparieren zu lassen?

Außerdem noch die Frage, ob ich die Notizen die am Tab waren retten kann? Auf meinem neuen Tab ist ein neueres Android installiert und deswegen können Notizen nicht rüberkopiert werden :(

Ich bin für jede Hilfe dankbar
Grüße B0s4n4c
 
da du sicher eine Bildschirmsperre hattest wirst du per PC kaum rein kommen oder?
 
Zudem lässt sich ohne die alte aktive SIM der WhatsApp-Account nirgends mehr verifizieren und somit auch ein erstelltes Backup nicht mehr wiederherstellen.
 
Ja Bildschirmsperre ist aktiv...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

K
  • kremervolker
Antworten
1
Aufrufe
235
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
108
cop
C
0
Antworten
3
Aufrufe
692
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten