WhatsApp auf Android-Tablet und iPhone parallel nutzen?

B

Benni1289

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Aktuell benutze ich WhatsApp auf meinem android Tablet, zusätzlich würde ich gerne ein iPhone hinzufügen und beide Geräte parallel nutzen. WhatsApp unterwegs auf dem iphone, WhatsApp zuhause auf der Couch mit dem tablet.
1. Funktioniert die Kombination synchronisiert?
Vielen Dank im Voraus
 
Hey, soweit wie ich weiß müsste dies mit der Browser Version übers web funktionieren, Google Mal danach ... Alles andere über eine App geht meines Erachtens nicht übergreifend Zweck einer gebunden Nummer usw
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
656
DOT2010
DOT2010
cska133
Antworten
13
Aufrufe
229
cska133
cska133
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
96
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten