Whatsapp auf neuem Handy installieren

H

handynutzer001

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich habe mal so ne frage zu Whatsapp ja also fakt ist ich kann mein altes Handy nicht mehr mehr einschalten und bekomme in wendigen Tagen halt ein neues ja und wie ist das jetzt mit Whatsapp. Habe ich dann Kontakte und alles wie vorher?? 🤔
 
Du hast es so wie das letzte Backup ist.
 
Hi,

wie mein Vorredner schon sagte:
Von den Chats gibt es ein Backup. Wobei es in Deinem Fall halt drauf ankommt wo das Backup liegt. Ist es auf GDrive, dann ist alles gut. Ist es im Gerätespeicher, dann sieht es schlecht aus. Ohne das Gerät einschalten zu können kommst Du da nicht dran.

Ähnlich ist es bei den Kontakten. Wenn Du die im Google Konto gespeichert hast, dann sind sie automatisch wieder da wenn Du das neue Gerät mit dem gleichen Konto verknüpfst. Wenn Du die Kontakte lokal im Gerät gespeichert hast, dann kommst Du da ohne Zugriff auf das Gerät nicht dran.

Schönen Gruß
Andi
 

Ă„hnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
89
DPT
D
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.381
kirsche11
K
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
78
johnniesmith
J
ZurĂĽck
Oben Unten