Whatsapp auf neuem Handy installieren

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

handynutzer001

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute ich habe mal so ne frage zu Whatsapp ja also fakt ist ich kann mein altes Handy nicht mehr mehr einschalten und bekomme in wendigen Tagen halt ein neues ja und wie ist das jetzt mit Whatsapp. Habe ich dann Kontakte und alles wie vorher?? 🤔
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Du hast es so wie das letzte Backup ist.
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,

wie mein Vorredner schon sagte:
Von den Chats gibt es ein Backup. Wobei es in Deinem Fall halt drauf ankommt wo das Backup liegt. Ist es auf GDrive, dann ist alles gut. Ist es im Gerätespeicher, dann sieht es schlecht aus. Ohne das Gerät einschalten zu können kommst Du da nicht dran.

Ähnlich ist es bei den Kontakten. Wenn Du die im Google Konto gespeichert hast, dann sind sie automatisch wieder da wenn Du das neue Gerät mit dem gleichen Konto verknüpfst. Wenn Du die Kontakte lokal im Gerät gespeichert hast, dann kommst Du da ohne Zugriff auf das Gerät nicht dran.

Schönen Gruß
Andi
 
Ähnliche Themen - Whatsapp auf neuem Handy installieren Antworten Datum
3
2
7
Oben Unten