Whatsapp auf Samsung GT I9000

G

gregrenk

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein Handy ist leider kaputt gegangen, habe aber für die Dauer der Reparatur ein älteres Smartphone geliehen bekommen, nämlich das Samsung GT I9000.
Ich versuche nun Whatsapp irgendwie zum Laufen zu bekommen, im Play Store befindet es sich nicht mehr, ich habe es aber über den Browser herunterladen können.

Das Problem ist: Wenn ich die App starte, wird angezeigt: "Dein Telefondatum ist nicht korrekt". Desinstallieren, neu installieren oder Cache leeren habe ich schon probiert, hat aber leider nicht geholfen...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus
 
gregrenk schrieb:
Dein Telefondatum ist nicht korrekt
KArte ist eingelegt udn die Uhrzeit wird übers Mobilfunk-Netzwerk bereitgestellt?
 
Yes, genau... Hab da aber alles mögliche an Einstellungen auch schon ausprobiert :/ kann es sein, dass Whatsapp bei der Version von Android einfach gar nicht mehr unterstützt wird? (Version 2.1.1)
 
Achso okee, schade.

Trotzdem danke für die Antworten!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
453
maik005
maik005
B
Antworten
10
Aufrufe
427
Bumsfallera
B
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
302
Rephu
R
Zurück
Oben Unten