Whatsapp Backup auf GDrive hängt fest

C

CRiZ76

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

meine Forensuche brachte mich zu Leuten, die das Backup garnicht machen konnten. Mein Problem ist aber etwas anders.
Ich habe letzte Woche mein neues Handy eingerichtet und habe das Problem, dass das WhatsApp Backup via Google Drive bei einer bestimmten Prozentzahl fest hängt, meistens 97%.
"Medien werden wiederhergestellt"
Alle Nachrichten und Fotos sind da, soweit ich das überblicken konnte.
Ich habe genug Platz auf Google Drive und auf meinem Handy.
Es geht laut Anzeige um 23 MB an Mediendateien, die ich nicht unbedingt retten muss. Ich hätte nur gern, daß das Google Drive Backup wieder läuft. Die lokalen Backups werden jeden Tag ohne Probleme abgeschlossen.
Abbrechen kann ich es auch nicht. Wenn ich versuche "inklusive Videos" abzuwählen wird mir gesagt daß das Google Drive Backup zuerst abgeschlossen werden muss.
Ich hatte schon eine Neuinstallation ohne Löschung der lokalen Dateien versucht, ohne Erfolg.
Wie krieg ich das wieder so hin, daß das durch läuft? Von mir aus können die 23 MB verloren gehen, mehr als ein paar Witz Videos war da eh nicht.
Im Screenshot seht ihr wie das bei mir aussieht. Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • 2017-11-22 1.png
    2017-11-22 1.png
    46,9 KB · Aufrufe: 334
  • 2017-11-22 13.10.181.jpg
    2017-11-22 13.10.181.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 336

Ähnliche Themen

Kravos
Antworten
10
Aufrufe
811
Kravos
Kravos
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
157
maik005
maik005
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
278
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten