Whatsapp Backup auf mehrere Handys laden

R

Ralf87

Neues Mitglied
0
Hi
Eine Frage und zwar habe ich vor ein paar Wochen ein neues Handy gekauft und whatsapp darauf installiert. Ich hatte aber kein Backup darauf geladen sondern im grunde waren alle chats usw leer.
Jetzt die Frage, die alten Backups sind noch auf meinem alten Handy gespeichert kann ich die alten Backups jetzt auf dem alten Handy laden?

Also kurz und knapp gefragt kann ich auf meinem alten Handy ausschließlich ein altes Backup laden und gleichzeitig den neuen chat Verlauf auf dem neuen Handy behalten oder wird dann das alte vom neuen überschrieben oder umgekehrt?

Danke schon mal für die hilfe
 
Hat keiner eine Idee?
 
Guten Morgen, das ist doch relativ einfach , nehmen wir an, du hast am 1.2 dein neues Handy in Betrieb genommen und WA ohne Backup benutzt , auf dem alten Handy ist alles vor dem 1.2 . Entweder du benutzt das alte und alles vom 1.2 bis heute ist weg oder umgekehrt. Mir ist nicht bekannt das WA inkrementelle Backups macht. Also entweder oder. Ich glaub es gibt da einige Kostenpflichtige Tools die sowas können ,aber per Hand ...nein...
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf87 und maik005

Ähnliche Themen

D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
163
maik005
maik005
Lux92
Antworten
21
Aufrufe
328
heinzl
heinzl
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
290
chabibi
C
Zurück
Oben Unten