Whatsapp Backup lädt nicht/Fehlermeldung

K

KLeinerKaktus

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein altes HTC One M9 ist kaputt gegangen (ich kann also nicht mehr auf das Handy zugreifen und es auch nicht an meinen Laptop anschließen).
Jetzt habe ich das Huawei P20 Lite gekauft. Allerdings kann ich das Backup nicht wiederherstellen. Er findet das Backup, will dieses dann herunterladen und zeigt dann eine Fehlermeldung an, dass das Backup nicht heruntergeladen kann und dass ich stattdessen ein älteres Backup herunterladen kann. Wenn ich dann das ältere Backup herunterlade, lädt er bis 100%, aber hört nicht auf zu laden (also er lädt sich einfach tot ohne das etwas passiert).

Whatsapp deinstalliern und wieder neu installieren, klappt nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Lux92
Antworten
20
Aufrufe
258
maik005
maik005
H
Antworten
4
Aufrufe
185
Nightly
Nightly
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
158
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten