Whatsapp benachrichtigungen ändern

M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wenn ich viele Nachrichten aus verschiedenen Chats bekomme steht da keine Vorschau mehr sondern nur zB 3 Nachrichten in 2 Chats. Ich weiß dass beispielsweise beim sgs3 eine Vorschau für alle Nachrichten angezeigt wird. Kann ich das irgendwie einstellen dass ich für jede neue Nachricht eine neue benachrichtigung bekomme oder in der benachrichtigung für jede Nachricht eine Vorschau kommt? Freue mich über jede hilfe

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein kann man nirgens einstellen ... :)
 
Also auch nichts mit root irgendwie oder? Schade

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst die Meldung mit 2 Fingern "auseinander" ziehen, dann sieht es wie beim S3 aus.
 
Stimmt, funktioniert danke :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
177
dandy2810
dandy2810
T
Antworten
5
Aufrufe
158
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
339
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten