Whatsapp Beta - Messenger auf mehreren Endgeräten nutzen

Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
18.967
Hallo,

die erste Whatsapp Beta ist unterwegs mit der man die App auf mehreren Geräten nutzen kann!

WhatsApp-Spiegelung auf mehreren Geräten

Bisher war es nur möglich per Whatsapp Web und dann auch nur wenn das Smartphone mit der verifizierten Handynummer eingeschaltet war, das soll nun auch ohne Smartphone dazwischen gehen.


Beta Test Apple: Nehmen Sie an der WhatsApp Messenger-Beta teil.

Beta Test Andorid: Anmelden – Google Konten

WICHTIG: Wer die Beta nutzt kann nur mit anderen Beta Nutzern kommunizieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nobby1960 und Melkor
Die Beta Versionen bringen leider auch nichts, wenn man nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurde 😉
 
Hallöchen,
diese Nachricht ist aber schon mal gut, dann dürfte es demnächst in die Release einfließen. Darauf habe ich echt schon lange gewartet, wohl nicht nur ich 🤗

Gruß, Nobby
 
Dann doch lieber Telegram. Leider gibt es dort so eine Spielerei wie den 24 Stunden Status nicht.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
97
balu_baer
balu_baer
Floh90
  • Floh90
2
Antworten
27
Aufrufe
2.184
summitradio
S
H
Antworten
3
Aufrufe
187
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten