WhatsApp doppelte Kontakte

T

TheBull

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab durch WhatsApp das Problem, dass viele meiner Kontakte doppelt vorhanden sind. Klar kann ich die WhatsApp Kontakt ausblenden lassen im Telefon, aber z.B. in meinen Auto (Skoda Octavia) werden diese Kontakte in der Freisprechubg wieder angezeigt. Kontakte verknüpfen auf den 6T bringt leider nichts...

Kann mir jemand weiterhelfen?!
 
Hallo,

hatte ich auch, ich habe es so gelöst:

Im Handy nur die Kontakte anzeigen lassen vom betreffenden Konto (bei mir vom Exchangekonto, damit wird alles synchronisiert). Im Autoradio habe ich alle vorherigen Mobiltelefon Kopplungen (S9 und Tablet) gelöscht und dann das 6T gekoppelt. So hat's bei mir funktioniert.

Grüße
Fabian
 
Möglicherweise hast Du die Kontakte als Google-Kontakte und ZUSÄTZLICH auf der Speicherkarte gespeichert.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
12
Aufrufe
444
jora66
jora66
B
Antworten
1
Aufrufe
271
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
345
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten