Whatsapp Downloads und Uploads funktionieren trotz genug Speicher nicht mehr

C

CrossfireX321

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme damit, per Whatsapp Bilder, Videos und Memos zu verschicken und zu empfangen, obwohl ich ausreichend internen Speicher habe. Ich habe eine externe SD-Karte als internen Speicher formatiert. wenn ich per Explorer auf die SD-Karte zugreife, lässt sich der Whatsapp Ordner, wo die Medien eigentlich drin sein müssten (?), nicht öffnen. Jeder andere Ordner lässt sich öffnen. Whatsapp selbst befindet sich auf dem internen Speicher. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Ich benutze ein Moto G3 unter Android 6.0.1

MfG,

Arne
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
398
holms
holms
ses
Antworten
4
Aufrufe
882
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
520
Gsonz
Gsonz
Zurück
Oben Unten