Whatsapp Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
S

Soulagr

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin neu hier und brauche Hilfe.Seit dem Update spinnen meine whats App Einstellungen. Es geht um die Benachrichtigungen.
Ich möchte keinen Ton und keine Fenster sie aufpoppen. Weder das Pop up,noch das was kurz oben eingeblendet wird. Ich habe bereits unter Einstellungen-Benschrichtigungen-Whats App- die Benachrichtigen aus gemacht. App Symbolindikatir ist an. Dazu kommt dass mir nicht angezeigt wird, dass ich neue Nachrichten habe. Bin am verzweifeln.
Auch wenn ich die Einstellungen ändere, werden sie nicht gespeichert. Habe whats up sogar deinstalliert und wieder installiert ...nix:-(

Vor dem Update war alles anders eingestellt.

Hoffe jemand kann mir helfen
 

Anhänge

magicw

magicw

Ehrenmitglied
Du meinst update deines Betriebssystems auf dem Gerät?

Falls ja und bisherige Maßnahmen greifen nicht, solltest du es mal komplett auf den Werkzauslieferungszustand zurücksetzen und neu einrichten. Damit werden solche Updates normalerweise dann behoben.
 
S

Soulagr

Neues Mitglied
Software Update. Werkseinstellungen heisst, dass sich ja aaaallleee meine Einstellungen ändern?! Verschwinden Bilder etc?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Ja verschwindet alles - also sichere dir alle persönlichen und wichtigen Daten
 
manius

manius

Neues Mitglied
@Soulagr
Meinst Du dies ?
Whatsapp--> aufmachen Kontakt öffnen

"Kontakt" (z.b.Heinz) dann oben rechts auf die "3 senkrechten Punkte", dann "Kontakt anzeigen",
dann auf "Eigene Benachrichtigungen" danach auf "Pop-up Benachrichtigungen" und auf "Kein Pop-up".Fertig
Für jeden Kontakt bitte einzeln.
Oder:
Whatsapp--> aufmachen
"Kontakt" (z.b.Heinz) dann oben rechts auf die "3 senkrechten Punkte", dann "Kontakt anzeigen",
dann dann auf "Eigene Benachrichtigungen" den Haken" Eigene Benachrichtigungen"
deaktivieren.
Funtioniert Perfekt.
Mei Handy:

Galaxy A5 (2017)
Android-Version 7.0
Samsung Experience-Version 8.1

Gruss
 
Ähnliche Themen - Whatsapp Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern Antworten Datum
8
10
8