WhatsApp Foto verschwunden

C

cocoon

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi Leute,
meine Lebensgefährtin bat gestern einen Freund ihr Fotos zu senden. Dieser hat wohl in der Eile ein "falsches" Foto gesandt und dies wohl bemerkt und es wieder gelöscht ( für Alle Beteiligten). Nun gut, normalerweise steht dann da ja so etwas wie "diese Nachricht wurde gelöscht". Scheinbar hat er es aber irgendwie hinbekommen das selbst dieser Hinweis verschwunden ist. In den Medien zu diesem Chat ist das Bild verschwunden, in einem Unterordner meiner Freundin ist es aber noch vorhanden. Jetzt wollte sie wissen wie man den ursprünglichen Pfad dieses Bildes herausbekommen kann...gibt es da Möglichkeiten zu beweisen daß es von ihm kommt? Es geht einfach nur darum das er jetzt bestreitet das Foto gesandt zu haben und Sie solle es ihm doch einfach mal beweisen. Geht das?
Danke schonmal
 
cocoon schrieb:
Sie solle es ihm doch einfach mal beweisen. Geht das?
Nö, geht nicht.
Aber sie hat ja das Bild noch? Vielleicht ist da ein Zeitstempel noch drauf, vielleicht kann man das in Verbindung bringen ;) Muss er ja nicht wissen, Zeit genügt, aber dass es von ihm oder jemand anderen kommt, nein.
Musst halt so tun, dass es so aussieht, als ob, verstanden? ;)

VG
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLenaLu
Antworten
7
Aufrufe
391
maik005
maik005
minervamedia
Antworten
7
Aufrufe
662
minervamedia
minervamedia
A
Antworten
0
Aufrufe
138
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten