WhatsApp kann keine Videos Versenden

Aromamonster

Aromamonster

Neues Mitglied
2
Servus, seit einiger Zeit kann ich vom Rechner keine Videos Weiterleiten. Dann erscheint am Bildschirm ein Rotes Ausrufezeichen ??? Vom Handy kein Problem . Was tun?
 
Wenn ich das vom Rechner versuche erscheint nur am Bild ein rotes Ausrufezeichen - Am Handy kein Problem - Was tun??
 
Wenn ich das vom Rechner versuche erscheint nur am Bild ein rotes Ausrufezeichen - Am Handy kein Problem - Was tun??
 
@Aromamonster
nicht alle paar Minuten ein neues Thema erstellen wäre ein Anfang.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.
 

Anhänge

  • 1643728458543.png
    1643728458543.png
    26,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Servus - Ich bin fast 70 Jahre alt und nicht mit dem Handy am Ohr geboren worden- Ich bin schon froh das ich überhaupt bis hier gekommen bin. Ich habe nicht alle paar Minuten ein neues Thema angefangen - ich habe zwei Anläufe gebraucht um das gleiche Problem in diese Maske zu bekommen. Danke für die freundliche Antwort und Erklärung. Und vor allem für die Aufmerksamkeit
 
Herzlich Willkommen!
Du hast drei Themen erstellt und diese habe ich zu einem zusammengeführt
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nufan und maik005

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
873
maik005
maik005
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
474
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.437
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten