WhatsApp- Kann nur sehr kurze Videos verschicken

R

Raumschieff

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage bezüglich der Anwendung WhatsApp.
Und zwar kann ich nur Videos mit 16MB verschicken und dies ist bei mir dann immer 10 Sekunden lang. Was ich sehr Schade finde obwohl meine Freundinnen 2 Minuten schaffen. Eine Micro SD befindet sich schon in meinem Smartphone.... könntet ihr mir helfen?

LG, Raumschieff
 
Das ist die Begrenzung von whatsapp da kann man nichts machen.

Mit whatsapp plus kannst du größere Dateien verschicken.
 
Hallo. Du kannst auch größere Videos verschicken. Du musst nur den Aufnahmemodus ändern wenn du Filmen möchtest. (Beim S3 ist es von Normal in für MMS).
Es ist das Symbol mit der Videokamera im Menü. Da kannst du halt den Aufnahmemodus wählen
 
Höchstens längere, aber nicht größere. ;)
 
Oder das Video bei Youtube hochladen und dann den Link teilen!
 
Ich setze auch immer die Auflösung der Videos auf VGA, dann kann ich 1-minütige Videos verschicken. Und die Qualität reicht meistens fürs Handy.

Gruß Jörg

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt auch Converter ;-) und die brauchen nicht mal lange um aus 500mb weniger als 50 zu machen ;)
 
pleitegeier schrieb:
Gibt auch Converter ;-) und die brauchen nicht mal lange um aus 500mb weniger als 50 zu machen

Und welche wehren das ?
 
Je geringer die Auflösung bei der Cam ist umso länger wird das Video was du verschicken kannst. Wenn ich bei WA ein Video verschicken will, dann nehme ich immer die geringste Auflösung.
 
Das Video habe ich aber nicht selber gemacht.
 

Ähnliche Themen

Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
172
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
1.048
RickyTx
R
NPL83
Antworten
6
Aufrufe
362
NPL83
NPL83
Zurück
Oben Unten