WhatsApp mit Festnetznummer nutzen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp mit Festnetznummer nutzen? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Hey Leute,
ich hab mal ne kurze Frage: Ich habe auf giga.de ( link: • Whatsapp auf dem Tablet installieren (ohne Root) – GIGA ) gelesen,dass wenn man Whatsapp auf dem Tab installieren will,eine andere Nummer benutzen soll - Soweit so gut. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich jetzt z.B die Festnetznummer benutze,entstehen dafür dann kosten? Habe nähmlich noch keinen Root und will mich erstmal nicht dran trauen ( PS: Ist fürs Acer Iconia A 210 )

Kann mir jmd helfen?
 
F

flododo

Gast
Welche Kosten sollen da auf dich zukommen? Wenn überhaupt dann einmalig für die SMS ans Festnetz oder den kurzen Anruf mit dem Code, ansonsten dürften da keinerlei Kosten entstehen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - WhatsApp mit Festnetznummer nutzen? Antworten Datum
0
3
5