WhatsApp mit Festnetznummer nutzen?

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
530
Hey Leute,
ich hab mal ne kurze Frage: Ich habe auf giga.de ( link: • Whatsapp auf dem Tablet installieren (ohne Root) – GIGA ) gelesen,dass wenn man Whatsapp auf dem Tab installieren will,eine andere Nummer benutzen soll - Soweit so gut. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich jetzt z.B die Festnetznummer benutze,entstehen dafür dann kosten? Habe nähmlich noch keinen Root und will mich erstmal nicht dran trauen ( PS: Ist fürs Acer Iconia A 210 )

Kann mir jmd helfen?
 
Welche Kosten sollen da auf dich zukommen? Wenn überhaupt dann einmalig für die SMS ans Festnetz oder den kurzen Anruf mit dem Code, ansonsten dürften da keinerlei Kosten entstehen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
42
maik005
maik005
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
95
balu_baer
balu_baer
H
Antworten
3
Aufrufe
184
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten