Whatsapp mit Festnetznummer

J

Jan2305

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollt auf einem Handy ohne Simkarte Whatsapp auf eine Festnetznummer anmelden. Früher ging das ohne Probleme, man kann sich dann einfach anrufen lassen. Wenn ich das heute aber mache kommt nur die Meldung "ist keine gültige Mobilfunknummer für das Land Deutschland". Wenn ich eine Handynummer eingebe komme ich weiter, es liegt also nicht am Format oder ähnlichem.

Hat sich da etwas geändert, kann man keine Festnetznummer mehr benutzen. Konnte über google keine Einträge dazu finden.
 
@Jan2305
Wie du aus der Fehlermeldung siehst hat sich das offensichtlich geändert.
 
Man kann seit einiger Zeit(?) nur auf WhatsApp Business Festnetznummern registrieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
357
maik005
maik005
ses
Antworten
6
Aufrufe
188
martinfd
martinfd
roddick84
Antworten
6
Aufrufe
387
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten