WhatsApp Neues Handy - Nachrichten erhalten

W

WukongZ

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Folgendes Problem:
Vor 2 Tagen wurde mein Handy geklaut. Es befand sich zu dieser Zeit im Flugzeugmodus und war seitdem nicht mehr online, denke mal es wurde einfach direkt resettet.

Habe mir nun ein neues Handy + Sim mit gleicher Nummer besorgt und wollte nun mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich die Nachrichten welche ich in den letzten beiden Tagen theoretisch erhalten habe, als ich kein Handy hatte, auf das neue Handy bekomme wenn ich jetzt die SIM einlege und WhatsApp installiere. Oder sind die Nachrichten dann einfach weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: derstein98
Hallo,
ich vermute ja, sofern das alte Gerät tatsächlich nicht mehr angeschaltet war und diese Nachrichten daher nicht zugestellt werden konnten.
Was hast du zu verlieren? Darauf hast du so oder so keinen Einfluss.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
97
DPT
D
sinola
Antworten
5
Aufrufe
364
maik005
maik005
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
85
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten