WhatsApp PC Beta Version, Medien, Links und Dokumente

H

Hape2022

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen
In der PC Version kann ich jeweils durch "Offnen" eines Profils den Hinweis finden: Medien, Links und Dokumente.
Das funktioniert (mit 1 Ausnahme) bei allen Kontakten.
Bei diesem 1 Kontakt sind alle Medien verschwunden und es werden jetzt nur noch Links und Dokumente angezeigt. Dies obwohl noch im Dezember 21 unsere beidseitig geteilten Medien aufgelistet/zu sehen waren.
Auf meinem Galaxy A5 sind bei diesem Kontakt immer noch die von mir versandten Medien vorhanden, die von Partner Seite erscheinen noch "ausgeblendet", können aber nicht geladen werden.
Was ist geschehen?

Vielen Dank für eine mögliche Aufklärung
 
Hape2022 schrieb:
Was ist geschehen?
Keine Ahnung was geschehen ist.
Sind die Bilder/Videos noch im Handy unter dem User noch vorhanden? Vielleicht alle Bilder im Chat gelöscht?

Ich lösche regelmäßig meine Chats, ab und zu nebst Medien, weil sie uninteressant sind.
Die PC-Version listet nur das auf wie auch dem Phone.
Gerade nachgeschaut und geprüft.

VG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
409
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
164
androidhelp
A
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
342
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten