Whatsapp Problem im Wlan

J

Janideluxe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem, mein whatsapp meldet ständig "Sie könnten neue Nachrichten haben". Wenn ich dann den Bildschirm aktiviere dauert es noch einige Minuten dann kommt die Nachricht an. Ausgehende Nachrichten werden manchmal sofort gesendet manchmal dauert es auch einige minuten. Während so einer Phase habe ich das Handy angepingt und es ist erreichbar. Das Problem passiert ausschließlich im Wlan. Energiesparen datensparmodus etc. Ist alles deaktiviert. Das Problem ist einfach so aufgetreten und ist sehr nervig. Vielleicht hatte jemand ähnliche probleme oder weiß eine Lösung
 

Ähnliche Themen

sinola
Antworten
5
Aufrufe
286
maik005
maik005
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
Christian1971
  • Gesperrt
  • Christian1971
Antworten
1
Aufrufe
371
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten