Schlagworte:
  1. Lue301, 30.06.2019 #1
    Lue301

    Lue301 Threadstarter Neues Mitglied

    Hey Leute. Vielleicht kann mir jemand helfen..jedes mal wenn ich whatsapp öffne möchte es das ich es neu vertifiziere. Kann man irgendwas machen damit das weg geht.
     
  2. maik005, 30.06.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Lue301
    neu verifizieren :)

    Nutzt du die Whatsapp App auf mehreren Geräten mit der selben Telefonnummer?
    Falls ja, das geht nicht.
     
  3. Lue301, 30.06.2019 #3
    Lue301

    Lue301 Threadstarter Neues Mitglied

    Nein ich benutze das nur auf meine Handy. Und mit diesem Handy jetzt auch seit 2 Jahren. Habe ein Systemupdate vor 2 Tagen gemacht und seid dem ist das so.
     
  4. maik005, 30.06.2019 #4
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Lue301
    hast du denn einmal neu verifiziert?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    und von was für einem Smartphone redest du eigentlich?

    Du nutzt aber auch die echte und originale Whatsapp App aus dem PlayStore?
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp
     
  5. Lue301, 30.06.2019 #5
    Lue301

    Lue301 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe das schonmal verifiziert. Ich habe ein samsung galaxy J 7. Ja ich nutze die originale Version von whatsapp.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.