WhatsApp Probleme mit Smiley Leiste

M

mgzr160

Ambitioniertes Mitglied
10
Grüßt euch,
Ich habe seit ca 3 Wochen zwei Probleme mit meinem Handy, ich hoffe das ist der richtige Bereich.

Das erste (... habe ich hier hin geschoben...)

Das zweite ist, das wenn ich quer bei WhatsApp schreibe, ich mit dem WhatsApp smily Button die smilys nicht mehr öffnen kann, man sieht unten nur eine leiste mit einem smily und der gif Option daneben.
Sobald ich das Handy senkrecht drehe, öffnen sich die smilys normal, drehe ich zurück verschwinden sie wieder.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher habe ich keine Lösungen gegefunden.

LG
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Themen getrennt, bitte immer für jedes Thema einen eigenen Thread starten, Forenregeln! — Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
167
marions
M
Hatzen
  • Hatzen
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.609
Bassam
Bassam
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
58
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten