Whatsapp Probleme

W

Wompi

Ambitioniertes Mitglied
9
Abend Leute,
Ich habe da so 2 Probleme mit whatsapp..

1. Ich empfinde die Sprachnachrichten als etwas leise. Mikrofonfehler schliesse ich aus weil es nicht nur meine sind. Mag sein dass ich da übertreibe aber die Lautstärke muss mind dreiviertel voll den damit halbwegs hören kann. Bei meinem Honor 8 war das wesentlich besser. Videos von insta, Musik über spotify und alles andere hingegen sind auf selber Lautstärke perfekt

2. Das Problem haben auch ein paar Freunde von mir (auch s8). Sprachnaricjten werden einfach nicht runtergeladen und dementsprechend auch nicht angezeigt... sehr doof weil wenn es dringend ist, sieht man das evtl erst später wenn man selber whatsapp öffnet.

Kann da jemand helfen? :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
229
Talwar
T
A
Antworten
0
Aufrufe
166
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
43
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten