Profilbild Upload aus der Galerie funktioniert in Whatsapp nicht.

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.100
Hallo Gemeinde, stranges Verhalten von WA. Ich kann zwar ein Foto mit der PB Funktion machen und meinen bekloppten Avatar als Bild einsetzen, aber ein beliebiges Bild aus meiner Galerie funzt einfach nicht. Bekomme immer folgende Fehlermeldung (Screeny)
Bin mit der Beta Version (Screeny) unterwegs...vielleicht ja ein Bug?

Habe WA schon neu installiert und alle Berechtigungen sind vergeben. Die SD Card noch mal neu gemountet und halt den üblichen Verdächtigen Cache gelöscht.

Habt ihr ne Ahnung, was da im Busch ist? 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20230321_092836_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230321_092836_WhatsApp.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20230326_085309_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230326_085309_WhatsApp.jpg
    122 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst! Berechtigungen wurden nicht richtig (Write/Read Extern Media) gesetzt und sind von mir mit dem "App Manager" korrigiert worden.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
322
ses
ses
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
331
chrissilix
chrissilix
J
Antworten
7
Aufrufe
198
juni
J
Zurück
Oben Unten