Whatsapp Sprachnachricht als Whatsapp Benachrichtigungston einstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mouro

Stammgast
124
Hallo zusammen,

ich möchte gern eine Whatsapp Sprachnachricht als Benachrichtigungston für Whatsapp Nachrichten hinterlegen.

Über den Dateimanager - Whatsapp - Media - Whatsapp Voice Notes - 3 Punkte - Untermenü kommt jedoch keine Auswahl, die Nachricht als Klingelton bzw. Benachrichtigung zu hinterlegen. Die Nachricht selbst hat die Dateiendung ".opus" und ist mit einem Fragezeichen hinterlegt. Ist das Dateiformat falsch?

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200709_212720_com.huawei.hidisk.jpg
    Screenshot_20200709_212720_com.huawei.hidisk.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 183
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
@maik005 vielen Dank, ich habe die Datei in mp3 konvertiert und konnte sie direkt auswählen, super!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
115
Paco79
P
M
Antworten
3
Aufrufe
187
kruemelgirl
kruemelgirl
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
72
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten