WhatsApp Sprachnachricht versenden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Sprachnachricht versenden im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Miaz602

Miaz602

Experte
Hallo,
Ich bin kein großer WhatsApp-Benutzer.
Heute ist mir eher zufällig aufgefallen, dass rechts neben dem Eingabefeld eine Mikrofontaste ist, mit der Sprachnachrichten direkt aufgenommen und verschickt werden können.
Eigentlich eine feine Sache...
Diese Taste fehlt bei meinen Kollegen.

Kann mir jemand auf Anhieb sagen:
- Ist das ein Feature der Plus-Version?
- Oder ist das eine Tastatureinstellung?

Die möchten natürlich wissen, wie man das aktiviert- aber ich hab momentan in der Forum- und Googlesuche nichts gefunden.
Sorry für die Newbiefrage... Hab aber leider kein Bock mehr zum suchen...

Gruß
Miaz602
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
WhatsApp oder WA+?
Bei WhatsApp geht das über die Büroklammer - Audio aufnehmen
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Es ist ein Whatsapp Plus Feature.
Im normalen whatsapp kannst du auch welche verschicken, allerdings nicht so komfortabel.
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Danke Euch beiden - ich hab WA+D wegen ...
Jetzt bin ich etwas schlauer - und meine Kollegen freuen sich, weil es bei ihnen auch geht :)

EDIT: Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet: