WhatsApp Sprachnachrichten als Text anzeigen

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo, ich meine WhatsApp wollte hier 2021 eine Funktion einführen, um Sprachnachrichten in Text umgewandelt anzuzeigen. Ich habe aktuell dazu keine Neuigkeiten gefunden oder warum das Feature doch nicht gekommen ist. Weiß jemand mehr? Mir ist bekannt, dass es Apps gibt dafür, aber finde das eher unschön, wenn man Nachrichten anderer Menschen dahin sendet, daher wäre es von WhatsApp doch echt cool gewesen, sowas anzubieten. Die Technik ist soweit :). Wäre, da es sicherlich ins Geld geht so ein Feature anzubieten, doch auch ein schönes Bezahlfeature.
 
@kruemelgirl das ist leider die Anleitung für die Thematik mit einer externen App :) (heikel hinsichtlich Persönlichkeitsrechte des Chatpartners)
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
@mezzothunder ah ok.

Hab jetzt auch nochmal geschaut, aber leider auch keine interne WhatsApp-Lösung gefunden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
555
holms
holms
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
89
johnniesmith
J
ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
410
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten