WhatsApp: Sprachnachrichten halten an und sind zu laut

W

Windowz

Neues Mitglied
2
Hallo,

kann man Sprachnachrichten bei WhatsApp so wie eine Mailbox abhören? Selbst bei der kleinsten Lautstärkestufe an meinem Handy (HTC M7) hören auch Leute neben mir die Sprachnachrichten.

Das zweite Problem ist, dass die Nachrichten stoppen, wenn das Smartphone etwas wackelt, was mir das Abhören zusätzlich sehr erschwert, weil die Nachrichten als wieder abbrechen, wenn ich mir das Smartphone ans Ohr halte und laufe.

Ich finde in den Einstellungen leider nichts dazu. Kann man das nach meinen Wünschen ändern, ohne WhatsApp zu hacken?

Danke für Ratschläge
 
Windowz schrieb:
kann man Sprachnachrichten bei WhatsApp so wie eine Mailbox abhören? Selbst bei der kleinsten Lautstärkestufe an meinem Handy (HTC M7) hören auch Leute neben mir die Sprachnachrichten.

Halte das Telefon doch einfach mal an dein Ohr wenn du eine WA-Sprachnachricht abhören willst. ;)
 
@Windowz Oder lass sie von "Transcriber" oder "Textr" in geschriebenen Text umwandeln.
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
56
johnniesmith
J
M
Antworten
3
Aufrufe
187
kruemelgirl
kruemelgirl
ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
386
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten