1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Leo97, 16.04.2016 #1
    Leo97

    Leo97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe das Problem dass ich auf meinem Homescreen oder auch auf meinem gesperrtem Bildschirm nie sehen kann wenn ich Sprachnachrichten erhalte. Dafür muss ich zuerst WhatsApp öffnen und dann erscheinen mir erst die Sprachnachrichten, und diese müssen dann auch noch manuell heruntergeladen werden, was ich nicht verstehen kann weil diese normalerweise automatisch heruntergeladen werden. Jetzt weiß ich nicht ob es an WhatsApp oder an meinem S7 liegt..

    Danke im Vorraus.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp sprachnachrichten laden nicht automatisch

    ,
  2. warum lädt es sprachnarichten nicht automatisch

    ,
  3. galaxy s7 whatsapp sprachnachrichten

    ,
  4. whatsapp sprachnachrichten laden nicht,
  5. whatsapp sprachnachricht wird nicht heruntergeladen,
  6. WhatsApp Sprachnachrichten können nicht rundergeladen werden,
  7. sprachnachrichten laden nicht,
  8. sprachnachricht laden nicht ,
  9. whatsapp Sprachnachrichten werden nicht automatisch runtergeladen,
  10. sprachnachrichten werden nicht automatisch herunterladen whatsapp,
  11. whatsapp sprachnachrichten nicht automatisch herunterladen,
  12. whatsapp sprachnachrichten muss ich manuell herunterladen,
  13. samsung galaxy s7 whatsapp
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Sprachnachrichten laden nicht auf Galaxy S7" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.