WhatsApp Sprachnachrichten pausieren funktioniert nicht.

Lobo-21

Lobo-21

Erfahrenes Mitglied
317
Habe heute morgen via Play Store die WhatsApp Version 2.22.7.74 installiert. Leider funktioniert die Pause Funktion der Sprachaufnahme nicht, wie vorgesehen. So wie es hier (zweites Bild) zu sehen ist, so sieht es bei mir nicht aus. Statt eines roten Pause Zeichens, ist bei mir ein rotes Stopp Symbol zu sehen, welches seinem Namen auch Ehre macht und die Sprachaufnahme einfach stoppt. Es wird aber auch kein Mikrofon Symbol mehr angezeigt, womit die Aufnahme dann fortgeführt werden könnte.

Bug oder Feature?

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich mit der Version 2.22.7.74? Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
86
johnniesmith
J
TheCCM
Antworten
1
Aufrufe
162
A-WE
A-WE
M
Antworten
17
Aufrufe
253
Manu55
M
Zurück
Oben Unten