WhatsApp Videos im Status ohne Ton

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Videos im Status ohne Ton im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
T

Triene

Ambitioniertes Mitglied
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Triene
oben stumm geschaltet?
Mal mit den Lautstärketasten bei der Wiedergabe des Status die Lautstärke erhöht?
Bist du sicher, dass der Status überhaupt Ton hat?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Triene
Ist es bei jedem Status?
Ist das Video mit Ton eingestellt?
 
T

Triene

Ambitioniertes Mitglied
Ja bei jedem Video. Das verrückte ist das nach meiner Frage alles ging. Ist auch wenn ich selber was reinstelle kein Ton da. Also anscheinend geht es mal oder eben auch nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lautstärke Einstellung ist es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Naja Whattsapp hat immer mal wieder Probs.
Ist wie Facebook, diese ständige Verschlimmbesserung
 
T

Triene

Ambitioniertes Mitglied
Das es mal geht oder nicht ist verrückt. Ohne WhatsApp Updates, also innerhalb einer Version
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Videos im Status ohne Ton Antworten Datum
0
2
9