Whatsapp Videotelefonie

H

Hans43

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich benutze ein Samsung Smartphone Galaxy A6 Plus mit Android 9.
Leider befinde ich mich z.Zt. im Krankenhaus (kein Corona :)) und telefoniere öfter mit meiner Familie. Die Nutzung WhatsApp Videotelefonie klappt prima. Nur stört mich (liege in einem 2 Bett-Zimmer), dass der Lautsprecher beim Telefonat an ist, jeder mithören kann und ich bisher keinen Weg gefunden habe, diesen abzuschalten, um über den normalen Telefonhörer das Gespräch führen zu können.
Vielleicht habe ich einen Blackout und habe den Weg übersehen :).
Wer kann mir helfen?
Kann man den nach aussen schallenden Lautsprecher abschalten oder geht dies nicht?
Gruß
Hans
 
Welchen Sinn sollte denn ein Video-Telefonat haben, bei dem man sich das Gerät ans Ohr halten muss?
Vielleicht für eine Ferndiagnose beim Ohren-Arzt, aber sonst?

Also entweder WA-Sprachanruf, das geht ganz normal über die Hörmuschel.
Oder Video-Anruf über Lautsprecher. Bzw halt über Kopfhörer, das geht natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
162
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten